MACH3 Köln auf Triathlon-Podcast

Wir hatten die Ehre, von Marco Sommer von Triathlon-Podcast.de einem echten Pionier in Sachen Podcast interviewt worden zu sein. Marco hat in seinem Interview mit einem langjährigen und engagierten Vereinsmitglied von uns gesprochen. In dem Interview erfahrt ihr unter anderem über unsere Vereinsarbeit hinter den Kulissen, über unsere aktuelle Situation während der Pandemie-Situation, über unsere Arbeit auf Social Media, ob Triathlon ein Vereins- oder Individualsport ist und vieles mehr. Wir danken Marco an der Stelle für sein professionelles Engagement, über Jahre hinweg sowohl Profis als auch Rookies eine Stimme zu geben und sind beeindruckt, mit wieviel Menschlichkeit, Vision und Networking er die Szene seit vielen Jahren hinter seinem Mikro bereichert. Mach weiter so, Marco!  

Das Interview findet Ihr auf der Seite von Triathlon-Podcast.de genau hier

Natürlich auch auf Spotify oder Apple Podcasts. 

Wenn Euch Marcos Arbeit gefällt, lasst ihm eine Bewertung da und wie immer gilt auch hier: Kanal abonnieren!

Ihr wollt die Arbeit von  Marco unterstützen? Dann geht´s hier lang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.