Uncategorized

First you swim than you run

Veröffentlicht

MACH3 Köln e.V. war mit rund 25 Startern sowohl bei der traditionell sehr stark besetzten NRW Meisterschaft (1000/5000) als auch bei der Classic Distanz (1000/5000) der Swimathlons in Bonn weder zu übersehen, überhören noch teilweise zu überholen. Mit gleich 5 TopTen Platzierungen konnten sich nicht nur unsere starken Schwimmer und Läufer sehr erfolgreich platzieren. Hier geht es zu den Ergebnissen.

Die zum Teil mühsamen Schwimm- und Bahntrainings im Winter sind also doch nicht spurlos an uns vorbei gegangen.

Am Ende gab es auch Pommes. Ok, nicht für alle 😉

Ihr wollt noch mehr Bilder? Schaut einfach auf unserer Social Wall, auf Facebook oder Instagram vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.