Ligaauftakt in Alsdorf (Duathlon)

Am Wochenende sind zwei unserer sechs Ligateams mit Vollgas in die Saison 2024 gestartet.

Als erstes Team ging es in der NRW-Liga Männer los, kurz danach erfolgte auch schon der Startschuss für für die Damen der Regionalliga.

Unser Damenteam (Kristine Rabe, Lea Faltmann und Esther Platzbecker) konnte sich mit ihren respektablen Einzelleistungen den ersten Platz in der Mannschaftswertung sichern und führen somit mit diesem Auftakt aktuell die Liga an. Glückwunsch!

Auch das NRW Liga Männerteam behauptete sich in einem starken Umfeld auf einem soliden Platz 7 aus 15. Wir sind gespannt aufs nächste Rennen.

Parallel zur Liga gab es auch zwei Einzelstarter am Start.

Alexandra Schmidt konnte sich auf der Mitteldistanz (10-50-10) den 2.AK Platz sichern. Herzlichen Glückwunsch Alex, so ein tolles Grinsen auf dem Podium!

Alexander Armbruster hat nach langer Verletzungspause seinen ersten Wettkampf bestritten und mit einer soliden Leistung sich ins obere Drittel der Tabelle gekämpft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert