Uncategorized

MACH3 Köln ist Kooperationspartner vom Carglass Köln Triathlon

Nach einer längeren Durststrecke (leider ohne Verpflegungsstände) sieht es nun so aus, als wäre das gemeinsame Ziel aller Kölner TriathletInnen und des Umlands in greifbarer Nähe:

Es wird wieder einen Triathlon in Köln geben. 

Wir freuen uns sehr, offizieller Kooperationspartner des Carglass Köln Triathlons zu sein, den wir bei seiner Premiere am 4. September 2021 tatkräftig mit zahlreichen TeilnehmerInnen und HelferInnen unterstützen werden. 

Wir freuen uns, gemeinsam an der Startlinie mit allen Kölner TriathletInnen zu stehen und auf die Party hinter der Finishline.  

#triathloninköln #mach3köln 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.