Unsere Trainer

Johann Ackermann

JohannHead Coach

Diplom Sportwissenschaftler
Buchautor ( Das Triathlon Standardwerk)
Profi Triathlet und Ironman Sieger
Johann ist dem Triathlon schon seit mehr als 10 Jahren verbunden. Er gibt als Cheftrainer von Mach3 gerne sein Wissen an andere begeisterte Sportler weiter und motiviert sowie coacht bei Mach3 e.V. seit dessen Entstehung. Zudem ist er neben seiner Trainerlaufbahn auch aktiver Sportler und konnte u.a. im letzten Jahr die Triathlon Wettbewerbe in Bonn sowie die Langdistanz in Köln für sich entscheiden.

 

Michael Rundio

MichaelMichael Rundio, 32, ist Personal Trainer und ehemaliger Fußballprofi. 2008 beendete er seine
Fußballkarriere und studierte von 2009 – 2013 an der Deutschen Sporthochschule
Sportmanagement und Kommunikation und absolvierte eine Weiterbildung zum Personal
Trainer. Seit Beginn 2015 ist er aktiv als Personal Trainer tätig. Parallel dazu absolviert er sein
Master-Studium an der Deutschen Sporthochschule in Köln im Bereich Exercise Science
and Coaching. Neben seiner Arbeit und seinem Studium ist er leidenschaftlicher Triathlet
und unterstützt, motiviert und coacht Athleten auf ihrem sportlichen Weg.

 

 

Vita:
Personal Trainer, Athletik Trainer
M. Sc. Exercise Science and Coaching
B. A. Sportmanagement und Kommunikation
Trainer Mach3 Triathlon e. V.
DSHS – Kraft- und Konditionstrainer
langjährige Erfahrung im Lizenzfussballbereich (u.a. VfB Stuttgart, Spvgg Greuther Fürth, TSG 1899 Hoffenheim)
35 Jugendnationalländerspiele für Deutschland (Teilnahme u. a. U16-EM 2000 Israel, U20-WM 2002 Vereinigte Arabische Emirate)

 

Ben Schneider

BenZweifacher Buchautor (Beweg dich einfach und Athletiktraining für Triathleten)
Personal Trainer mit über 15.000 erteilten PT-Stunden
Partner HRS Business Run Cologne und sportlicher Leiter HDI Führungskräfte Projekt „Besteigen der Zugspitze“
Gründer MACH3 Köln Triathlon Verein
Charity Laufprojekt 42 Tausend mit WJ
„Beweg dich einfach“-Konzept