MACH3 Newsletter 06/2015 – Liga

Hallo Liebe MACH3ler!

Wie die meisten ja mitbekommen haben, startet MACH3 dieses Jahr in der Liga! Die Mädels in der Regionalliga und die Jungs in der Landesliga Süd! Die Termine dafür sind jeweils von der DTU festgelegt! Die Termine sind zum größten Teil schon mit Mitgliedern belegt, jedoch gibt es aber immer noch ein/zwei freie Plätze , die gerne noch belegt werden wollen. Die Vorraussetzungen dafür sind: einen Startpass der DTU – mit der Vereinsangabe MACH3, aktuelle Vereinskleidung (Einteiler oder Zweiteiler), Zeit und Lust!

Die Verantwortlichen für die jeweilige Ligabetreuung sind bei den Mädels – Valerie Dorschel, und bei den Jungs – Zdenko Krnezic! Wer hat Lust und Zeit noch jeweils zu unterstützen? Jeder kann starten – es gibt keine Zielvorgabe und kein Streß, alles geht nix muss – und jeder nur so wie er kann! Hauptsache mit Spaß bei der Sache und den Wettkampf im Namen von MACH3 absolvieren! So jetzt zu einem kurzfristigen Versuch, bei den Mädels ist kurzfristig für den Start am Sonntag jemand ausgefallen, bzw. nicht wirklich fit und das Starten steht auf der Kippe! Wer hat Zeit, Lust und alle Vorraussetzungen und kann unterstützen?

Die Jungs brauchen am 21.6. in Voerde noch jemanden zur Unterstützung, denn auch hier ist jemand verletzungsbedingt ausgefallen! Bei Fragen könnt ihr eich gerne persönlich an Valerie  oder an Zdenko wenden!

Über rege Teilnahme würden wir uns freuen! Valerie und Zdenko