Willkommen bei MACH3

Du bist schon triathlonsportbegeistert oder willst es noch werden? 

Durch ein umfangreiches Trainingsangebot und vor allem eine genial verrückte Truppe und tolle engagierte Trainer bieten wir Dir die Möglichkeit, den Einstieg in alle Disziplinen zu finden und dabei eine Menge Spaß und Erfolg zu haben.

Vielleicht hast du schon das oder ein Rookie Projekt absolviert und suchst jetzt einen Verein in Köln, vielleicht übst Du aber auch keine oder nur eine oder zwei der Disziplinen aus oder bist schon länger dabei und suchst Anschluss, gemeinsame Trainings, Austausch und Verbesserung. 

Bei uns bist Du auf jeden Fall immer richtig!

Made in Cologne with Love

Partner

Als MACH3 Mitglied erhälst Du dauerhaft oder aktionsgebundene Vergünstigungen bei unseren Partnern. Einzelheiten erfährst Du im Rahmen der Mitgliedschaft.

Sponsoren

VereinsApp

Unsere VereinsApp ist gefördert durch den DOSB und entwickelt von vmapit.

Rookies

Falls Du absoluter EinsteigerIn bist empfehlen wir Dir auch unser jährliches Rookieprojekt von Mai bis September. 
Die wichtigsten Infos:
Das Training ist zu 100% auf Einsteiger abgestimmt.
Es wird geführtes Training mit anderen Rookies angeboten, also gemeinsam in einer Anfängergruppe trainiert. Alle haben ein gemeinsames festes Ziel (den Carglass Köln Triathlon in Köln). Deine Vereinsmitgliedschaft ist zeitlich begrenzt.
Du profitierst auch als Rookie schon von zahlreichen Partner Vorteilen.
Ein Überraschungsgeschenk ist inbegriffen.

MACH3 @ Social Media

Auf unserer Social Wall (s.u.) siehst Du was aktuell so bei uns im Verein los ist. Gerne kannst Du uns auch unseren Instagram Kanal direkt abonnieren. 

#mach3köln #wirsindmach3 #triathloninköln